info@djk-sv-schaibing.de

Wir sind überaus glücklich und dankbar, Thomas Kern als unseren Trikotsponsor für unsere A-Jugendmannschaft begrüßen zu dürfen. Die großzügige Unterstützung hat es uns ermöglicht, unsere Spieler in dieser Saison mit hochwertigen Trikots auszustatten.

Die Investition in unsere Jugendmannschaften mit unserem SG-Partner Obernzell-Erlau,  ist nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine bedeutende moralische Unterstützung für unsere Spieler. Die großzügige Geste ermutigt sie, ihr Bestes zu geben und stolz unser Vereinswappen zu tragen.

Wir möchten uns von Herzen bei Thomas Kern für die Unterstützung und das Engagement für den Jugendfußball bedanken. Diese Partnerschaft ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit unseren neuen Trikots.

Vielen Dank das Vertrauen in unsere Jugendmannschaft!

DJK SV Schaibing