Telefonnummer

+49 (0)8593 9399944

info@djk-sv-schaibing.de

Im Namen des DJK SV Schaibing und der gesamten C-Junioren-Mannschaft möchten wir uns herzlich bei Holzbau Seipelt und  Sport Rott für die  großzügige Unterstützung beim Kauf unserer neuen Trikots bedanken. Die großzügige Spende hat einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Spieler in dieser Saison mit Stolz und Selbstvertrauen auftreten können.

DieUnterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und zeigt ein Engagement für die Förderung der lokalen Jugend und des Sports. Die neuen Trikots sind nicht nur ein Zeichen dieGroßzügigkeit, sondern auch ein Symbol für den Zusammenhalt und die Teamarbeit in unserer Gemeinschaft.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unseren Spielen einzuladen, damit Sie unsere C-Junioren-Mannschaft in Aktion sehen können. Die Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Spielerinnen und Spieler auf ihrem Weg zu fördern und zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für die großzügige Spende. Wir sind dankbar für diese Freigebigkeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison für unsere C-Junioren-Mannschaft